Jagdschule Mecklenburg Vorpommern - Der Jägerlehrhof Rumpshagen

Erfüllen Sie sich den Traum vom Jagdschein! Nehmen Sie die Fährte auf. Bei uns sind Sie genau richtig wenn Sie Jäger werden wollen!

Jagdschule Mecklenburg Vorpommern

- In kleinen Gruppen zum Jagdschein-

Jägerprüfung in Ihrer Jagdschule Mecklenburg Vorpommern mit bundesweiter staatlicher Anerkennung !

Sie möchten sich zum Jäger ausbilden lassen?

-dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unsere individuellen Lehrgänge werden immer in kleinen Gruppen

ab 3 maximal mit 8 Jagdschülern durchgeführt.

Da wir Sie nicht nur auf die Jägerprüfung, sondern auch auf die Zeit danach vorbereiten wollen arbeiten wir mit kleinen Gruppen von Jagdschülern in Mecklenburg Vorpommern. So können wir individuell jeden Jagdschüler im Unterricht und auf dem Schießstand betreuen.

Dieser Ansatz hat bei uns zu einer nahezu 100% igen Erfolgsquote bei den Jägerprüfungen geführt.

Sie werden während des Lehrgangs von Profis ausgebildet, dass sind aktive Jäger, Forstingenieure, und Schießausbilder, die Ihren Beruf „von der Pike auf“ gelernt haben. Somit garantieren wir Ihnen eine sichere Grundlage für die Jägerprüfung und das weitere Jägerleben in unserer Jagdschule Mecklenburg Vorpommern.

Unsere Kompaktkurse sind auf 15 Tage festgelegt. Für die Jägerprüfung kommen zwei Tage dazu. Insgesamt sind momentan mindestens 138 Ausbildungsstunden in Theorie und Praxis in Mecklenburg Vorpommern nachzuweisen.

Während Ihres Aufenthaltes bei uns, in der Jagdschule Mecklenburg Vorpommern, stehen Ihnen gemütliche Lehrräume zur Verfügung. Hier finden Sie alles, was Sie für eine optimale Ausbildung und Prüfungsvorbereitung benötigen. Der Jägerlehrhof verfügt über eine umfangreiche Lehr- und Präparatesammlung.

„Das Vermitteln von Leidenschaft, Waidgerechtigkeit

und Verantwortung ist unsere Passion!“

Hauke Spahmann

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Mobil:  0162 - 92 51 73 3