Das Ausbilderteam der Jagdschule Dr. Spahmann

Hauke Spahmann

Der Inhaber und Leiter der staatlich anerkannten Jagdschule Jägerlehrhof Rumpshagen ist seit vielen Jahren Jäger, Jagdpächter, Hundeführer, bestätigter Mentor für Wildbrethygiene in Mecklenburg-Vorpommern.

Ihm steht ein hochmotiviertes und jagderfahrenes Ausbilderteam zur Seite, dass alle Lehrfächer umfassend und fachkundig unterrichtet. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb der Unterrichtsstunden für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Von besonderer Bedeutung für Sie ist, dass wir mit pädagogischem Gespür während der lernintensiven und sicherlich manchmal anstrengenden Tage individuell auf Sie eingehen. Auch Prüfungsängste kann jede Lehrkraft durch eine persönliche Betreuung abmildern.

Lennard Berger

Studierter Förster & Forstsachverständiger