Ihre Anreise zum Ausbildungsort Jagdschule Dr. Spahmann in Mecklenburg Vorpommern

Anfahrt mit dem Auto:

Aus südlicher Richtung (Berlin) Über die B96 Berlin in Richtung Neustrelitz. Ab Neustrelitz weiter in Richtung Waren/Penzlin abbiegen, weiter bis Penzlin dort wieder links abbiegen auf die B192 an der Ampel links in Richtung Waren (Müritz) abbiegen. Hinter dem Gasthof Roß links nach Marihn und dort weiter bis nach Rumpshagen fahren. Am Ortseingang Rumpshagen wieder nach links abbiegen und nach 100 Metern sind am Fachwerkhaus der Jagdschule in der Parkstr. 1

Aus westlicher Richtung (Schwerin, Hamburg)

Über die A19 Abfahrt Röbel in Richtung Waren (Müritz), Richtung Neubrandenburg bis Möllenhagen. Dort an der Tankstelle rechts abbiegen bis nach Wendorf, dort in Richtung Ankershagen. In Ankershagen links abbiegen nach Rumpshagen. (3 km) In Rumpshagen die erste links. Am Anfang der Parkstrasse steht das Fachwerkhaus der Jagdschule.

Aus nördlicher und östlicher Richtung (Neubrandenburg)

Über die A20 Abfahrt Nord über den Innenstadtring weiter Richtung Waren /Penzlin die Stadt verlassen. An Penzlin vorbei die Umgehungsstraße weiter auf der B192. Weiter Richtung Waren (Müritz) Hinter dem Gasthof Roß links nach Marihn bis nach Rumpshagen. An der T-Kreuzung nach links abbiegen und nach 100 Metern finden Sie Jagdschule links im Fachwerkhaus.

Der Parkplatz ist gegenüber der Hofeinfahrt zur Jagdschule.